Bachdenkmal in Köthen

 

 

Zum Vergrößern der Fotos unten jeweils auf das Bild klicken!

 

Corfest  am 21.07.2006

Chorfest am 21.07.2006

       Chorfest am 21.07.2006

 

Chorfest am 21.07.2006

Chorfest 2006

Die Aufführungen des "Elias" von Felix Mendelssohn Bartholdy, von Bachs "Magnifikat"  und des "Oratorio de Noel" von Camille Saint-Saëns waren zweifellos die Höhepunkte des Jahres 2005. In der ersten Hälfte des Jahres 2006 war die Probenarbeit ganz auf die c-Moll-Messe von Mozart konzentriert. Nach intensiver Probenarbeit war natürlich auch in diesem Jahr das Chorfest im Sommer ein fest eingeplanter Termin für zahlreiche Mitglieder unseres Chores, bei dem es wie immer recht gesellig zuging.

 

Ort des Geschehens war wieder einmal der Garten von Britt und Olaf, die schon sehr oft Gastgeber unseres Chorfestes waren. In diesem Jahr war auch das Wetter ideal, sodass einem gelungenen Abend nichts im Wege stand.

 

Dazu trugen natürlich auch die verschiedensten Beiträge aller bei -  in Form von Salaten, Pizza, Gebäck, mehreren Biersorten, Rot- und Weißwein und anderen Getränken.

 

Natürlich kam auch die Kultur nicht zu kurz. Den ganzen Abend über wurde gesungen und musiziert.

 

Unser ganz besonderer Dank gilt wieder einmal Britt und Olaf ,die uns mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnten.

 

Ein paar Fotos sollen alle an das schöne Fest erinnern.

 

Im Übrigen: Wir freuen uns auf das nächste Chorfest und hoffen auch dann auf viele Teilnehmer!

    

Zu Chorleben

Zu Fotos

Mail an Bachchor

 

Grafikelemente: Nicola Hedemann